Aufschließung Steinbruch Himmeleben in Kainisch

Die Arbeiten für unseren neuen Steinbruch Himmeleben in Kainisch laufen auf Hochtouren

4 neue Mitarbeiter unterstützen uns nun vor Ort im schönen steirischen Salzkammergut.
Außerdem wurden ein neuer Bagger sowie Radlader in Einsatz genommen und in eine hochmoderne Straßenfahrzeugwaage investiert.

Ab der Kalenderwoche 19 sind Lieferungen jederzeit möglich.

Unsere Deponie, die sich ebenfalls in Kainisch befindet, wurde auch mit einer Straßenfahrzeugwaage ausgestattet.

Sie finden uns unter folgender Adresse:

Steinbruch Himmeleben
Unterkainisch 176
8990 Bad Aussee

Kontakt:

Telefon: 07612 89991
Fax: 07612 89991 15
Email: office[at]mittendorfer.at

 

Wir freuen uns über Ihren Anruf!

Mittendorfer Bau GmbH & Co KG

Großalmstrasse 90, A-4813 Altmünster
Email: office[at]mittendorfer.at
Tel.:  +43 7612 89991 - 0
Fax.: +43 7612 89991 - 15

powered by chiliSCHARF Werbeagentur für TYPO3, SEO, eMarketing und Video